Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Donnerstag, 15. November 2012

[TTT] Top Ten Thursday






Immer wieder donnerstags stellt Alice auf ihrem Blog Alice im Bücherland eine interessante Frage an uns Leseratten.

Das Thema diese Woche "10 Bücher zum Thema Italien"


Hier meine Liste:

Ulrike Schweikert – Die Erben der Nacht 01: Nosferas (Rom)
Anne Fortier – Julia (Siena)
Nina Blazon – Laqua: Der Fluch der schwarzen Sonne (Venedig)
Dan Brown – Illuminati (Rom/Vatikanstadt)
Marcus Heitz – Sanctum (Rom)
Eva Völler – Zeitenzauber: Die magische Gondel (Venedig)
Janine Wilk – Die Schattenträumerin (Venedig)
Kathleen McGowan – Das Magdalene Vermächtnis (Florenz)
Theresa Breslin – Das Medici-Siegel (Florenz/Mailand/Pavia)
Ralf Isau – Der Herr der Unruhe (Nettuno/Provinz Rom)


Das Thema für Donnerstag, den 22.11.2012
10 Bücher zum Thema Südamerika (oje...)

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Hey
wir hätten sogar drei gemeinsam, wenn ich an Julia in meinem Regal gedacht hätte ;-)

LG Alice

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...