Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Donnerstag, 1. November 2012

[TTT] Top Ten Thursday





Immer wieder donnerstags stellt Alice auf ihrem Blog Alice im Bücherland eine interessante Frage an uns Leseratten.

Das Thema diese Woche "10 Bücher zum Thema Frankreich"


Hier meine Liste:

Kathleen McGowan - Das Magdalena Evangelium
Kathleen McGowan – Das Jesus Testament
Theresa Breslin - Das Nostradamus-Rätsel
Kate Mosse – Das verlorene Labyrinth
Kate Mosse – Die achte Karte
Kate Mosse – Wintergeister
Nicolas Barreau - Das Lächeln der Frauen
Michael Scott – Die Geheimnisse des Nicholas Flamel – Der dunkle Magier
Markus Heitz – Ritus
Marc Levy – Am ersten Tag

War nicht so ganz einfach, nicht jeder der oben genannten Titel spielt ausschließlich in Frankreich, manche haben nur kurz einen Schauplatz dort. Immerhin sind dies alles Bücher, die ich irgendwie mit Frankreich in Verbindung bringe J


Das Thema für Donnerstag, den 08.11.2012

10 Bücher zum Thema Deutschland 

2 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hey
Kate Mosse hab ich auch schon bei anderen Teilnehmern entdeckt, da muss ich mir die Bücher mal genauer anschauen.

Ja diese Woche ist mein Halloween Theme online das werde ich morgen aber wieder ins eigentlich Herbstdesign umändern ;-)

LG Alice

Jane Doe hat gesagt…

Hi,

wir haben kein einziges Buch gemeinsam. Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht.:)

LG
Convallaria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...